Unser Fest des Miteinanders hat gehalten, was der Titel verspricht! Viele zufriedene Gäste, die auch ein Regenschauer nicht vertreiben konnte. Die HAZ hat berichtet.

Wir bedanken uns bei der evangelischen Kirchengemeinde Wennigsen herzlich dafür, dass wir hier wieder zu Gast sein durften und bei der evangelischen Jugend für Ihre tatkräftige Unterstützung …bei der Region Hannover für die großzügige finanzielle Unterstützung aus dem Integrationsfond… bei der Gemeinde Wennigsen für finanzielle Unterstützung, bei den Johannitern und der katholischen Kirchengemeinde für die Bereitstellung von Ausstattung, bei Herrn Ladage für Kuchenspenden, bei Jessica Pries und Gunnar Supper für Unterstützung im Vorfeld …und bei allen anderen Unterstützern, die jetzt nicht genannt wurden, die alle zum Gelingen dieses Festes beitrugen!

Hier ein paar optische Eindrücke